Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spiritualität
285 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rituale

**********Chris Paar
403 Beiträge
Themenersteller 
Rituale
Angelehnt an die Diskussion im Gor Thread würde ich gerne das Thema Rituale extra aufgreifen.
Wir haben einige wenige Regeln und Rituale im Alltag. Es ist uns wichtig unsere Sexualität den Kindern gegenüber nicht sichtbar werden zu lassen. Daher will mein Herr zB nicht bedient werden von mir im Alltag.
Aber es gibt kleine Zeichen für mich zur Erinnerung an meinen Stand.
Zu Hause habe ich keine Unterwäsche an und bin zugänglich und ich trage meine Halsbänder die auch für Stinos dezent genug sind.
Inzwischen haben wir ein sehr schönes Ritual am Abend. Da knie ich nackt vor meinem Herrn und wir reden über den Tag.
Das bedeutet mir sehr viel. Wenn wir wochenlang nicht ds leben können aus welchen Gründen auch immer befriedigen mich diese Rituale.
Vielleicht haben andere Lust über ihre Rituale zu schreiben.
Unser Abend Ritual haben wir von Freunden abgeschaut.
Ich hoffe immer für uns weitere Rituale zu finden die wir als kleine Zeichen für uns im. Alltag einsetzen können.
Liebende tun dies übrigens auch.
******_42 Paar
1.060 Beiträge
Rituale
Liebe Christine,

vielen Dank für diesen Einblick in eure "Welt".

Wir haben eigentlich nur ein einziges Ritual, da ich ansonsten nicht sehr an festen Abläufen hänge.

Die Halskette die Shania trägt und die ein inniges Symbol unserer Verbindung darstellt, darf nur von mir geöffnet werden. Sie kann auch gekürzt getragen werden (z.B mit Korsagen) oder wird auch manchmal abgenommen (geht nicht zusammen mit einem Metallhalsband).

War die Kette ab, so kniet Shania nach dem Anlegen vor mir, küsst meine Hand und bedankt sich dafür die Kette wieder tragen zu dürfen. Dieses Ritual ist uns beiden sehr wichtig. Weitere Rituale haben bisher keinen Weg in unsere Welt gefunden.

Der WOLF
**********Chris Paar
403 Beiträge
Themenersteller 
Rituale
Das klingt sehr schön und innig. Ich glaube nicht dass es auf die Menge ankommt. Tiefe und Bedeutung für beide ist wichtig und wie es sich anfühlt.
Bei unserem Abendritual nimmt mein Herr den halsschmuck ab. Anlegen darf ich ihn selbst. Allerdings habe ich mehrere verschiedene und er legt den für den nächsten Tag raus.
Lg Christine
*******_me Frau
718 Beiträge
Gruppen-Mod 
liebe Christine,
vielen Dank für Dein Thema,
An Wolf, ja, dies ist ein wirklich inniges Ritual, das mit dem Handkuss finde ich ganz toll!
ich glaube manche kennen unsere Rituale ja schon, aber da es so viele neue Mitglieder gibt hier noch einmal einen kleinen Abriss. Wie gesagt geben uns diese kleinen Dinge sehr viel, wie Euch ja auch.
Es hilft über die Durststrecke der Kinderzeiten (die bei uns ja immer Wochen bedeuten bis wir wieder Dinge erleben können die uns erden)hinwegzukommen , sich seiner selbst trotzdem bewusst zu sein, wenigstens für kurze Momente aus dem Alltag zu entfliehen...Manche schütteln über Manches den Kopf aber da stehen wir drüber, so haben sie wenistens Spass, hihi.
-Ich sieze meinen Herrn allein immer, auch per Whatsapp oder beim Einkaufen, wenn die Kinder da sind dann oft auch scherzhaft (ich füge bei den Kindern auch manchmal aus Spass ein Frau Kurz oder so hinzu)
• den Kaffe oder Tee meines Herrn bereite ich zu inklusive Zucker einrühren, wenn möglich und serviere ihn ihm meist dann auf einem (leider nicht so schönen , weil keiner da) Unterteller mit etwas Süßem oder Ähnlichem was er mag und übergebe ihn mit einem Knicks oder knie mich auf den Boden wenn er sitzt. Sind die Kids da stelle ich ihn wenigstens schön hin .
(die Eltern meines Herrn haben ganz schön geschimpft dass er sich nicht einmal allein einen Kaffee machen kann, es war sehr lustig..)
-ich sitze nicht auf der Couch (ist sowieso zu klein für uns fünf), ausser wenn ich mit einem Kind kuschle.
-sind wir allein esse und trinke ich aus Näpfen
-sind wir allein versuche ich mich hübsch anzuziehen bzw eben ast gar nichts und meinen Herrn nackt oder in Strümpfen und schönen Schuhen zu empfangen
• nur mein Herr legt mein Halsband an oder ab (ich trage es fast jeden Abend zum Abendritual, sind die Kids nicht da dann jede mögliche Minuten), eigentlich immer im Knien(ich lege dann meist meine Stirn in seine Leiste wenn er vor mir steht, ich liebe das Gefühl seines Schwanzes an meiner Wange dabei...
-abends als Letztes vor dem Bett knie ich vor dem Spiegel (wie Christine auch daheim)vor ihm, jedoch reden wir dann nicht bzw wenn dann meist nur mein Herr.
Ich gehe auf seine Ansage in Pos 2 und dann in die 3 und erde mich vom Tag. Wenn er selbst dann etwas spricht ist es von wichtiger Bedeutung, sonst geniessen wir beide den Moment bis er mich wieder aufstehen lässt
-ich gehe nicht ohen sein Wort ins Bett sondern warte davor bis er es mir erlaubt
-ich richte ihm abends wenn möglich verschiedene Dinge für die Arbeit
ich bin in seinem Beisein wenn irgendwie möglich unterwäschenlos, am WE mit den Kindern auch immer mit Kleid, nach der Arbeit ziehe ich zumindest das Höschen schnell aus
-ich habe immer ein Halsband und Strümpfe als Notfallzeug in meiner Handtasche
• ich versuche meinem Herrn zu unserer Entspannungszeit abends (meist eine Stunde ca) wenn möglich geduscht zu begegnen, ich wasche damit den Alltag ab, und bleibe nackt oder zumindest dann im zugänglichen Kleid. Das sieht bestimmt immer lustig aus wenn ich nackt vor der Couch und er angezogen darauf einfach nur Fernseh schauen.
-ich halte alle Aufgaben in einem Aufgabenbuch fest was er ab und an auch abzeichnet
-ich halte alle Erlebnisse wenn möglich mit kleinen Fotoandenken oder auch Visitenkärtchen usw in einem anderen Buch über unseren Werdegang fest, es ist unglaublich wie viele Einzelheiten man vergisst im Laufe der Jahre, an Weihnachten haben wir das erste volle Buch angeschaut, es war ganz toll..)
• sind wir allein im Auto in der Freizeit fahre ich grundsätzlich mit hochgeschlagenem Kleid auf einem Handtuch, auf der Autobahn ebenfalls oft brustfrei, wenn nicht viel los ist.(man sollte dies nur nicht vergessen wenn man anhält, weil es schon so normal ist, grins.)
• und ganz wichtig: ich hinterfrage NIEMALS seine Wünsche(und die sind sehr oft freakig), denn er würde mich nie in Gefahr bringen, ich nehme das Meiste mit Humor und den Rest versuche ich irgendwie zu lösen.
-natürlich versuche ich so selten wie möglich unschön am Tisch zu sitzen (wenn auch meine Essensmanieren vor lauter Hunger vom Tag sicher nicht perfekt sind, lächel...), wenn ich sitze, dann niemals mit geschlossenen Beinen(das geht automatisch irgendwie)
-verleiht er mich (dies kommt nicht so oft vor, die Herren werden intensiv überprüft) sage ich ihm Beginn und Endzeitpunkt der tatsächlichen Begegnung.
-sitzt er am PC , schaue ich grundsätzlich nicht auf den Bildschirm,dies ist sein Revier.
-etwas, wofür wir viel zu selten Zeit haben ist das an und Ausziehen des Herrn. Dies geniessen wir jedoch denke ich beide sehr , vor allem vor einem Event oder einem wichtigen Termin .
-mein Herr cremt meine Spuren ein, bis sie verheilt sind, sollte ich welche auf mir tragen, so wie ich ihn pflege wenn er abends im Bett liegt und müde ist.
-wie jedes andere Pärchen gehen wir niemals ohne Kuss voneinander(ich bin der Meinung man muss sich verabschiedet haben falls etwas passiert).
ich weiss Vieles hört sich kitschig an und übertrieben aber wer unseren Alltag kennt weiss dass dieser voll ist und es hilft uns etwas wir selbst zu sein.Natürlich haben wir auch Zeiten wo Einiges nicht geht oder einer von uns gestresst ist, jedoch würden wir nie das Abendritual, die Kaffezeremonie oder das auf dem Boden sitzen vergessen
knieende Grüsse, die bekloppte P
******_42 Paar
1.060 Beiträge
Ergänzung zum Kettenritual
Ich möchte eine klitzekleine Ergänzung zu unserem Kettenritual hinzufügen, die mir aber sehr wichtig ist. Nachdem ich sehr formal die Hand meines Herrn geküsst habe, wobei ich ihm stets in die Augen sehe und er ein liebevolles Lächeln bekommt, erhebe ich mich wieder. Dann nehme ich ihn in den Arm und küsse ihn. Dies ist mir sehr wichtig, denn es löst die Strenge auf und ist ein Symbol für die tiefe Liebe, die uns verbindet. Die Umarmung hat auch dann nichts mehr von der Strenge des vorangegangenen Rituals, sondern ist meist überschwenglich und gleichzeitig sehr zärtlich. Beide Teile gehören für mich zusammen.

LG Shania
**********Chris Paar
403 Beiträge
Themenersteller 
Wie schön
Vielen Dank liebe P für das Teilen Eurer Rituale.
Ich finde diese Einblicke sehr intim und freue mich sie haben zu dürfen.
Über einiges werde ich nachdenken und mit meinem Herrn sprechen.
Geht es Euch auch so dass sich manches am Anfang sehr fremd und etwas komisch angefühlt hat, es inzwischen aber so drin ist, dass es selbstverständlich ist?
Auch unsere Rituale brauchen Zeit.
Annemarie hat mich beim Excés unter anderem für das Vergessen des Halsschmucks und Tragen der Unterwäsche zu Hause bestraft.
Es dauert einfach bis es alles richtig verinnerlicht ist.
Lg Christine
*******_me Frau
718 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nein,
selbstverständlich wird es für mich alles nie werden, sagen wir notwendig und natürlich, es gehört dazu. Ausser manchmal, wenn ich wirklich einen furchtabren Tag hatte oder mich wegen irgendetwas über mich selbst ärgere könnte es sein, dass ich die Kaffeetasse dann doch einmal eher schwungvoll auf den Tisch stelle und dann wieder heraushetze um den Rest für den Tisch zu holen (meist habe ich dann Hunger, grins). Entweder kommt dann die Strafe gleich (dafür reicht meist ein Satz damit ich mich furchbar schäme) oder im Nachhinein(mein Herr kann einen wunderbar in Sicherheit wiegen und dann die Bombe platzen lassen ..). Wenn so etwas ist fällt es mir beim Hinausgehen jedoch meist schon auf und ich könnte im Boden versinken.
Aber ja, kommt etwas Neues dazu ist es sicher erst einmal komisch, Ich sollte mal abends eine Zeitlang einen Ballgag tragen damit ich auch in Position 2 mal die Klappe halte(wenn mein Kopf noch arbeitet passiert das oft),dies habe ich am Anfang fruchbar peinlich gefunden, nachdem mein Herr nach einigen Wochen sagte es sei nicht mehr nötig fehlt mir es sehr. Dies ist immer noch so. Es hat mir sehr geholfen zur Ruhe zu finden. Mitlerweile ist es wieder ok meist, aber man gewöhnt sich wirklich schnell an Dinge die man erst nicht mocht und weiss sie dann sehr zu schätzen weil sie einfach dazu gehören...
Und an Shania. Ja, es ist oft ein Gesmisch aus Gefühlsmäßigem Überschwung und Langsamem Ritual, was den Zauber bei Dingen ausmacht...
Es wäre sehr schön, von Anderen auch noch etwas zu hören. Gern sind auch die Herren hier in unserer Schnulzigen Unterhaltung willkommen... lächel, P
*******_me Frau
718 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh...
entschuldigung Wolf, natürlich haben wir mit Ihnen schon einen Herrn in den Kommentaren hier, lächel. Sie sollten natürlich nicht übergangen werden.Sagen wir, ich meinte die anderen Herren der Runde, die ja doch sehr oft sehr still sind. Bitte fühlen Sie sich natürlich als Herr wahrgenommen, das haben Sie ja schon einige Male demonstriert bekommen, hihi.
einen schönen Tag allen, ich bin gespannt, was wir hier noch alles erfahren können, p
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.